Ein voller Erfolg: Saffer Weinforum am 19. November 2016

Ein voller Erfolg: Saffer Weinforum am 19. November 2016

17. Oktober 2016

Dieses Jahr konnten wir auf dem Saffer Weinforum einen Besucherrekord verzeichnen. Über 700 Gäste aus dem Lebensmitteleinzelhandel, Fachhandel und Gastronomie sowie Endkunden durften wir am Samstag, den 19. November in unseren Geschäftsräumen begrüßen.

Die Saffer Hausmesse hatte für jeden Besucher einiges zu bieten. Das gesamte Saffer-Wein-Sortiment, das von mehr als 40 Produzenten und Winzern präsentiert wurde, stand unseren Gästen zur Verkostung bereit. Daneben stellten fünf Weingüter in stündlichen Präsentationen, Ihre Philosophie, Herstellungsmethoden und Region im Detail vor.

Auch das Angebot von unserer MagaziniVini Feinkost und den Gastständen von „Nonna Elena Tomatensoße“ und „Fausto Parmesan und Schinken“ wurde von unseren Gästen sehr geschätzt.

Liebe Kunden, Produzenten und Gäste – wir bedanken uns für eine äußerst gelungene Veranstaltung und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!

Saffer Hausmesse MagaziniVini 2016