News & Events

Saffer Weine beim ersten Food-Festival im Vier Jahreszeiten in Starnberg

Saffer Weine beim ersten Food-Festival im Vier Jahreszeiten in Starnberg

5. September 2017

Natürlich durften unsere Weine beim ersten Food-Festival im Starnberger Vier Jahreszeiten, am 19. August nicht fehlen. Die Restaurants Oliv’s und Aubergine wurden zur Kulisse des Feinschmecker-Events.

Die ca. 500 Gäste konnten aus einer großen Auswahl an Saffer-Weinen wählen, um ihren jeweils passenden Begleiter zu den unterschiedlichsten Speisen zu finden. An mehreren Live-Cooking-Stationen zeigten die Köche ihr Können. Speisen, wie Rinder-Tatar, Hummerschaumsuppen, Waldpilzravioli oder Lammbratwürste standen zur Auswahl.

Die Lobby des Vier Jahreszeiten verwandelte sich zudem in einen Feinschmecker-Marktplatz mit regionalen Ausstellern, auf dem die Besucher sich von Stand zu Stand probieren durften.

Ein wahrlich gelungenes Kulinarik-Event.