DelikatEssen: Erfolgreiche Präsentation mit Saffer Weinen

DelikatEssen: Erfolgreiche Präsentation mit Saffer Weinen

28. Juni 2017

Seit 20 Jahren gibt es diesen 180 Seiten starken, jährlich erscheinenden Münchner Gastroführer nun schon, und seit fünf Jahren sind auch wir mit dabei und bereichern die Veranstaltung mit unseren hervorragenden Weinen.

Die ca. 250 Gäste der Präsentation durften sich dieses Jahr über folgende Weine freuen:

Als prickligen „Starter“ präsentierten wir unseren Verkaufsschlager, den „Bertoldi Prosecco Spumante Brut Treviso DOC“ und NEU, den 2017 erfolgreich eingeführten und sehr beliebten „Bertoldi Pinot Rosé Spumante“.

Liebhaber von Weißwein fanden mit dem „Eisacktaler Sauvignon Classic Südtirol DOC” ihren neuen Favoriten. Und auch der „BIO-Pinot Grigio Venezia DOC ‘Settimo Podere’ von Pizzolato“ hatte viele Fans.

Auch wenn das Wetter eher für Prosecco und Weißwein stand, wurden unsere Rotweine dennoch nicht ganz außer Acht gelassen. Mit dem “LI FILITTI” Primitivo di Manduria DOP Riserva” und dem „Luce del Sole Salice Salentino“ konnten wir auch den Rotwein-Liebhabern eine exzellente Auswahl anbieten.

Wir danken auch dieses Jahr den zahlreichen Gästen für ihr großes Interesse an unseren Weinen und die vielen lobenden Worte.

Salute und bis zum nächsten Jahr!

Saffer Wein DelikatEssen 2017