News & Events

Ein Muss für Weinliebhaber: Saffers Hausmesse auch 2019 ein voller Erfolg!

Ein Muss für Weinliebhaber: Saffers Hausmesse auch 2019 ein voller Erfolg!

18. November 2019

Diesen Pflichttermin für Weinliebhaber im Herbst, durfte man einfach nicht verpassen.
Am Samstag, den 16. November öffnete der Italienspezialist aus dem Münchner Osten wieder seine Pforten zur jährlichen Hausmesse – WeinForum und übertraf alle Erwartungen.

Fachpublikum, Gastronomen und Endkunden trafen sich in den Lagerhallen von Saffer Wein und der Vinothek der Saffer’s WinzerWelt. Rund 70 Vertreter von Kellereien präsentierten über 500 offene Weine aus Italien, Österreich, Deutschland und Frankreich aus dem Saffer-Sortiment. Von 10 bis 18 Uhr erwartete die über 800 Genussfreunde und Weinliebhaber aus München und Umgebung ein vielfältiges Angebot an Weinen, Schaumweinen und Edelbränden, die kostenfrei probiert und verglichen werden konnten.

Flankiert wurde die Weinverkostung vom Feinkost-Spezialisten Viani, unserem Nachbarn dem Daglfinger Blumenhof und Essen gab es vom Foodtruck „Minga“.

Hier ein paar Impressionen: