PERSONALIE –  Saffer Wein besetzt Stellen im Einkauf neu

PERSONALIE – Saffer Wein besetzt Stellen im Einkauf neu

28. Juli 2021

München, den 27.07.2021 – Wir, die Saffer Wein GmbH aus München, konnte das letzte Geschäftsjahr als eines der besten seit Bestehen verzeichnen. Um den positiven Trend auch in Zukunft schlagkräftig fortzusetzten, freuen wir uns über Zuwachs in unserer Einkaufsabteilung.

Viktoria Vukovic, bereits seit bald 3 Jahren bei Saffer beschäftigt, startete Ihre Karriere hier im September 2018 als Praktikantin im Bereich Einkauf, Marketing und Vertriebsinnendienst. Im Juli 2019 hat sie ihr Bachelorstudium der internationalen Weinwirtschaft an der Universität Geisenheim mit Erfolg abgeschlossen. Danach konnte Saffer Wein Frau Vukovic für die Unterstützung des Einkaufsteams gewinnen. Seit Juli dieses Jahres ist sie auf die Position „Einkauf und Leitung Qualitätsmanagement“ aufgerückt. Sie folgt hierbei auf Katja Kramer, die das Unternehmen aus persönlichen Gründen im besten Einvernehmen verlassen hat.

Weiterhin konnten wir Herrn Leon Endell, ebenfalls von der Uni Geisenheim, fest ab dem 1. August 2021 für eine weitere Stelle im Einkauf gewinnen. Auch er startete mit einem Praktikum im Rahmen seines Studiums der Internationalen Weinwirtschaft, verlängerte dann mit einem Werkstudium und schrieb seine Bachelorarbeit bei uns.

Die Leitung der Abteilung wird unverändert durch Angela Worst wahrgenommen.

Andreas Saffer: „Wir schätzen es sehr, junge, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter in unser Team zu integrieren. Gerade im Rahmen eines Praktikums oder Werkstudiums zeigt sich, wer wirklich Spaß am Thema hat und zu uns ins Team passt. Wir wissen bereits jetzt schon, dass die beiden mit vielen neuen Impulsen wesentlich zum Unternehmenserfolg beitragen werden.“

Viktoria Vukovic

Leon Endell