ProWein 2023 – Gute Stimmung und wichtige Gespräche

ProWein 2023 – Gute Stimmung und wichtige Gespräche

24. März 2023

Annähernd 50.000 Besucher aus 141 Ländern kamen nach Angaben der Messe Düsseldorf zur internationalen Leitmesse der Weinbranche.

Die Stimmung in den Hallen war überwiegend gut. Die Aussteller in der Halle 4, darunter viele Distributeure wie wir, waren durchwegs sehr gut frequentiert. Vor allem der Sonntag war von vielen hochwertigen Besuchern und Gesprächen geprägt. Die ProWein hat sich für uns wieder einmal als eine wertvolle Plattform dargestellt, um unsere Neuheiten, frische Jahrgänge und dieses Jahr auch unseren neuen Kollegen im LEH-Vertrieb, Oliver Krämer, dem breiten Publikum vorzustellen.

Planen Sie sich jetzt schon den Termin für 2024 ein: 10. bis 12. März!
Wir freuen uns heute schon auf Ihr Kommen.