Symposium Feines Essen + Trinken: Auch 2017 eine sehr gelungene Veranstaltung

Symposium Feines Essen + Trinken: Auch 2017 eine sehr gelungene Veranstaltung

3. Mai 2017

Auch in diesem Jahr glänzte das Symposium Feines Essen + Trinken wieder durch seine hochkarätigen Besucher und Aussteller. Seit diesem Jahr ist Saffer Wein nicht nur – wie in den Jahren zuvor – als Aussteller auf dem Symposium zu finden…

Seit 2017 hat Herr Andreas Saffer zudem den Posten des Rechnungsprüfers für das Symposium Feines Essen + Trinken inne. Dies drückt die starke Verbindung zur Philosophie und zu den Machern dieser Veranstaltung aus.

Die Qualität der Fachbesucher und die Vielfalt der Aussteller ließ das Symposium auch 2017 wieder zu einem sehr erfolgreichen Branchentreff werden. Wir präsentierten viele Neuheiten aus dem Saffer Wein Sortiment, wie z.B. den Primitivo die Manduria „14“ Riserva, den Pinot Rosé Spumante Bertoldi oder unseren Heimatwein den Silvaner „Schräglage“.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden für Ihren Besuch und die guten Gespräche bei uns am Saffer Stand!

 

sdr

Saffer Wein - Symposium Feines Essen + Trinken

dav

dav