Campo San Rosario

Cooperativa Del Campo San Rosario

Cooperativa Del Campo San Rosario

[ Bullas . 1950 . 3.500 ha]

Die Cooperativa del Campo San Rosario mit der Kellerei Campos Reales ist eine für La Mancha typische Genossenschaft, die über 3.500 ha Weinfelder in bester Lage in der traditionsreichen Gegend El Provencio verfügt. Der Name „Campos Reales“ – zu deutsch „Königliche Felder“ – verdeutlicht, dass die besondere Qualität der Böden schon im Mittelalter geschätzt wurde. Alte Anpflanzungen, meist noch in Buschform angelegt, prägenden Charakter der Weine.
Der verantwortliche Önologe von Campos Reales, Rafael Cañizares, zählt zu der Generation der jungen Weinmacher Spaniens, die einen neuen Weinstil kreiert haben. Die Tempranillo-Weine von Campos Reales wurden in den letzten Jahren mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen bedacht.

Anzeige 1

Tempranillo La Mancha DO "Selecciòn Limitada"

Kellerei Campos Reales
Region La Mancha

Temp./Cab.Sauv. Reserva La Mancha DO "R"

Kellerei Campos Reales
Region La Mancha
Anzeige 1