MEININGERS WEINWIRTSCHAFT: WER MARKENWEINE ERFOLGREICH PLATZIEREN WILL, BRAUCHT EINEN LANGEN ATEM

MEININGERS WEINWIRTSCHAFT: WER MARKENWEINE ERFOLGREICH PLATZIEREN WILL, BRAUCHT EINEN LANGEN ATEM

23. Juni 2022

Auszug aus dem Artikel:

>>Aktuelle Topseller aus Italien können meist auf eine jahrzehntelange Historie zurückblicken.

Als einer der ersten großen Weinhändler in Deutschland griff der Münchner Italien-Spezialist das Rebsortenthema Primitivo auf. Er entwickelte unter der Marke „Contessa Marina“ und dem eingängigen Logo „14“ eine ganze Markenserie, die im gehobenen Sortiment … gelistet ist. In den Sortimenten vieler selbständiger Einzelhändler gehören sie zu den absoluten Schnelldrehern.<<

Quelle: Meiningers Weinwirtschaft 12/2022, ab Seite 48.

Link zum Magazin:

https://www.meininger.de/weinwirtschaft/ausgabe/ausgabe-122022?fbclid=IwAR0K6hDTCnl1UqQWhsUFkC-lf-_U9vlQ2zFjUTleYMZZP6KVTeUqoZBNVLQ