Müller

Müller

Krustetten . 1936 . 110 ha

Im südlichen Kremstal befindet sich das Weingut Müller. Mit viel Liebe  und Einsatz keltert hier Leopold Müller seine fruchtbetonten und sorten- typischen Weißweine. Besonderes Augenmerk legt er auf den Grünen Veltliner. Um die sorgfältig angelegten Weingärten kümmert sich der jüngere Bruder Stefan. Er bewirtschaftet die 110 Hektar mit Leidenschaft und großem Können. Der Einfluss der Donau und die tiefgründigen Lehm- und Lössböden, aber auch die warmen Schotterböden unterstützen ihn bei seiner Arbeit und bilden so optimale Bedingungen für hervorragende Qualitätsweine. Zahlreiche Erfolge in den letzten Jahren und die Zertifizierung als nachhaltiger Betrieb belegen die erfolgreiche Arbeit der sympathischen Winzerfamilie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSW50ZXJ2aWV3IG1pdCBMZW9wb2xkIE3DvGxsZXIgdm9tIFdlaW5ndXQgTcO8bGxlciIgd2lkdGg9IjEwNjAiIGhlaWdodD0iNTk2IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3dOX1ZfT1NBLTBNP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

 

 

Anzeige 1

Grüner Veltliner QUW NÖ "Aus Liebe zur Natur"

Kellerei Müller
Region Niederösterreich

Grüner Veltliner Kremstal DAC "Göttweiger Berg"

Kellerei Müller
Region Kremstal

Grüner Veltliner Kremstal DAC "Ried Neuberg"

Kellerei Müller
Region Kremstal

Weinschorle "G'spritzter" 0,33L Müller

Kellerei Müller
Region Kremstal

Grüner Veltliner QUW NÖ "Müller" 1,0l

Kellerei Müller
Region Kremstal
Anzeige 1