Bersano Cavalier Dario

Bersano Cavalier Dario

Bersano Cavalier Dario

[ San Marzano Oliveto . 1968 . 100 ha ]

Das Piemonteser Weingut mit dem Symbol des Löwen im Wappen wurde 1968 von Dario Bersano und dessen Gattin Giuseppina gegründet. Darios Familie, seit Generationen in der Landwirtschaft tätig, legte all seine Leidenschaft für Weinbau in die Bemühungen für sein Weingut. Sein oberstes Ziel: Piemonteser Weinspezialitäten von höchster Qualität zu produzieren und zu vermarkten. Heute wird das Unternehmen von Sohn Roberto mit Erfolg weitergeführt und bringt typische Piemonteser Weine von sehr guter Qualität hervor.

Cavalier Dario Roberto Bersano
Anzeige 1

Barbera d'Asti Superiore DOCG

Kellerei Bersano Cavalier Dario
Region Piemont

Roero Arneis DOCG

Kellerei Bersano Cavalier Dario
Region Piemont
Anzeige 1